libero finanzieren?

Die Idee: Du kickerst gerne und gut. Du willst einen excellenten Turniertisch. Aber eigentlich übersteigt der Preis für einen Libero Dein Budget.
Dann kaufst Du einen Libero und verleihst ihn anschließend. Deinen Verleihshop kannst Du auf unserer Website eröffnen... einfach eintragen, und los geht’s.

Profi-Verleih

Verglichen mit anderen Tischen ist der Transport des Libero genial einfach und billig. Auch hat der Kunde den Tisch ruckizucki aufgebaut. Deshalb ist der Libero der einzige Turnierkicker, mit dem ein Verleihgeschäft zu vernünftigen Preisen überhaupt möglich ist.

Wenn Du vom Verleih leben willst, brauchst Du mehrere Tische. Wie viele Tische braucht man und gibt es besondere Preise dafür? Kann ich gebrauchte Tische weiterverkaufen? Wie mache ich mich bekannt? Was brauche ich sonst noch damit das Geschäft gelingt? Frag uns, wir können Dir helfen: libero[at]flix.eu.

Wir helfen Dir nicht nur mit Deinem Verleihshop auf flix.eu und besonderen Konditionen, wir versorgen Dich auch mit allen notwendigen Formularen, Marketing-Materialien, Partnern für den Transport... und was man sonst noch so braucht. Frag einfach mal an!

trag dich als verleiher ein!

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte immer ausfüllen. Danke!