Neu: flix Wechsel-Lager

 

... nach langer Arbeitszeit ist es nun fertig: das neue flix-Wechsellager.

 

Da wir für unsere Tische Wechsellager nicht benötigen, wird das Lager in Lizenz von unserem renommierten Partner Leonhart hergestellt - dort kann man es auch kaufen: click. Leonhart wird es auch in seinen Wettkampftischen einsetzen.

 

Das patentierte Lager ist konzipiert für Kickertische mit 38mm-Lochbohrungen. Dazu zählen neue Leonhart-Tische, aber auch alte Tische von Ullrich etc.

 

Was ist das Besondere an diesem Lager? Im Gegensatz zu herkömmlichen Wechsellagern besitzt dieses noch ein zusätzliches Innenlager. In diesem, und nicht in den beiden äußeren Lagerhälften, läuft die Stange - das macht das Lager sehr sehr präzise. Das Lager ist also mindestens genauso gut wie die sehr guten Lager, die Leonhart normalerweise verbaut.

 

Und natürlich, auch dafür steht der Name flix, ist dieses Lager sehr hochwertig und sogar ziemlich hübsch.

 

Hier ein kleines Filmchen: click.