der Freie

Libero heißt auf lateinisch „der Freie“. Im Fußball ist es der Abwehrspieler, der sich vorne ins Angriffsspiel einmischt.

Auch der flix Libero spielt weit vorne mit. Dafür bringt er drei besondere Eigenschaften mit: er ist technisch stark, mobil und dazu noch schön.

1. Wir denken, dass der Libero technisch Ohnegleichen ist. Denn wir haben den üblichen Kickertisch, wie er seit Jahrzehnten ohne große Veränderungen gebaut wird, in vielen wichtigen Teilen neu erfunden und verbessert: klick.

2. Wie alles aus dem Hause flix ist der Libero flexibel. Ein paar Handgriffe, ­ und schon ist er eine Kiste auf Rollen - so lässt er sich leicht verstauen und passt bequem in jedes Auto. Ob auf einem Messestand, einer spontanen Party oder einem Achttausender im Himalaya: der Libero ist überall dabei.

3. Darüber hinaus ist der Libero eine echte Schönheit. Das liegt an den edlen Materialien, aus denen wir ihn in sorgfältigster Handarbeit bauen - außerdem ist der Libero mit seinem durchdachten Design eine echte Zierde.

Leihen? Wenn Du keinen Tisch hast, kannst Du Dir einen leihen. Leider ist der Transport oft teurer ist als die eigentliche Leihgebühr. Aber für den Libero brauchst du keinen Möbelwagen, ein Kleinwagen reicht. Vielleicht kannst Du ihn auch in Deiner Nähe leihen? klick

Offene Fragen? Siehe faq.